Cashback

Cashback über LogiTel


Hier erfährst Du, was für das LogiTel Cashback nötig ist.

Was muss ich für den Erhalt des LogiTel Cashbacks tun?

Um Dein LogiTel Cashback zu erhalten, stelle uns bitte die 1. Rechnung Deines neuen Anbieters zur Verfügung. 

Du kannst Deine Rechnung ganz einfach und sicher (verschlüsselt) unter diesem Link hochladen. Alternativ kannst Du uns auch eine E-Mail an [email protected] senden.

Hinweis: Die 1. Rechnung wird Dir in der Regel 4-5 Wochen nach Aktivierung Deines Vertrages zur Verfügung gestellt.

Wie lange habe ich dafür Zeit?

Die Einsendefrist beträgt 12 Wochen nach Datum der 1. Rechnung Deines neuen Anbieters. 

Ist es möglich das LogiTel Cashback auf ein abweichendes Konto zu überweisen?

Das Cashback wird immer an das im Auftrag hinterlegte Konto überwiesen. 
Hat sich Deine Bankverbindung geändert, stelle uns bitte eine Kopie der Vorder- und Rückseite Deiner EC-Karte zur Verfügung, dann passen wir diese an.

Du kannst Deine EC-Karten Kopie ganz einfach und sicher (verschlüsselt) unter diesem Link hochladen. Alternativ kannst Du uns auch eine

E-Mail an [email protected] senden.

Ein anderes Thema wählen.

Zur Übersicht