Retoure & Stornierung


Das neue Smartphone kommt zu spät. Das Gerät ist beschädigt. Die gewählte Farbe gefällt nicht mehr. Es gibt einige Gründe, ein Produkt zurückzusenden oder eine Bestellung zu stornieren. Wie Du die Retoure oder Stornierung am besten angehst, erklären wir Dir mit dem folgenden FAQ. Wähle das zutreffende Anliegen aus und erfahre, wie Du ganz unkompliziert die Rücksendung/Stornierung einleitest.

ICH MÖCHTE DIE BESTELLUNG STORNIEREN.

Du hast es Dir anders überlegt? Das bedauern wir, aber selbstverständlich kannst Du Deine Bestellung bei LogiTel widerrufen.

Ist Dein Gerät noch nicht verschickt oder angekommen? In dem Fall sende Deinen Widerruf bitte per E-Mail an [email protected].

Du hast Deine Bestellung bereits erhalten und möchtest sie zurückgeben? Dann teile uns Deinen Widerruf bitte per E-Mail an [email protected] mit. Schicke uns parallel die Ware zurück an: LogiTel GmbH, Service, Kornstieg 13, 24537 Neumünster.

Unsere Service-Abteilung prüft die Ware. Ist alles ordnungsgemäß, erhältst Du umgehend Dein Geld zurück.

DIE WARE IST ZU SPÄT EINGETROFFEN, DESHALB MÖCHTE ICH MEINEN AUFTRAG STORNIEREN.

Weil Dein Produkt zu spät angekommen ist, möchtest Du Deine Bestellung stornieren. Das bedauern wir.

Bitte sende das Gerät umgehend an uns zurück oder verweigere die Annahme der Lieferung. Die Kosten für die Rücksendung werden nicht von uns übernommen. Sobald das Gerät bei uns eintrifft, werden wir Deinen Stornierungswunsch an den Netzbetreiber weitergeben.

Beachte bitte bei der Rücksendung deines Geräts folgende Punkte:
- lege das Widerrufsschreiben der Sendung bei
- verpacke das Gerät bitte in der Originalverpackung und zusätzlich in eine neutrale Umverpackung
- setze das Gerät bitte auf Werkseinstellungen zurück und deaktiviere Deinen persönlichen Account (Apple-ID/Samsung-Account-ID etc.)
- sende das Paket bitte versichert, damit Dir keine Kosten entstehen, falls es beim Versand verloren geht
- frankiere die Sendung bitte ausreichend, da wir nicht oder nicht ausreichend frankierte Sendungen nicht annehmen

Unsere Service-Abteilung prüft die zurückgesandte Ware. Ist alles in Ordnung, erhältst Du umgehend Dein Geld zurück.

Achtung: Hast Du eine Versicherung für das Gerät abgeschlossen? Dann musst Du auch die Versicherung widerrufen, damit Dir keine weiteren Kosten entstehen.

DAS BESTELLTE SMARTPHONE LÄSST AUF SICH WARTEN. INZWISCHEN HABE ICH MICH FÜR EIN ANDERES GERÄT ENTSCHIEDEN.

Die Lieferung des ausgesuchten Smartphones verzögert sich. Stattdessen hast Du Dich für ein anderes Gerät entschieden. Teile uns Deinen Wunsch per E-Mail an [email protected] mit. Wir ändern Deine Bestellung und senden Dir auf unsere Kosten das gewünschte Gerät zu.

Kostet das Wunschgerät mehr als das ursprünglich bestellte, teilen wir Dir per E-Mail den noch ausstehenden Betrag mit. Überweise den Betrag bitte per Vorkasse, Sofortüberweisung oder PayPal. Nach Zahlungseingang liefern wir Dein Gerät.

Hast Du das neue Smartphone per Nachnahme bestellt, informieren wir Dich per E-Mail über den aktualisierten Preis. Den Betrag begleichst Du bei Empfang der Ware.

Ist das Smartphone günstiger, überweisen wir Dir selbstverständlich die Differenz. Liegen uns noch keine Zahlungsinformationen vor, fragen wir per E-Mail nach Deiner Bankverbindung.

DAS PAKET ODER DIE WARE IST BESCHÄDIGT. ICH MÖCHTE DAHER DEN AUFTRAG STORNIEREN.

Das Paket oder das Produkt ist bei der Lieferung beschädigt worden. Wünschst Du nun, Deinen Auftrag zu stornieren, schicke bitte Deinen Widerruf per E-Mail an [email protected]. Wir senden Dir das Retourenlabel per E-Mail zu. Drucke den Retourenschein aus, klebe ihn auf das Paket und sende die Ware zurück.

Unsere Service-Abteilung prüft die zurückgesandte Ware. Entsprechen die Schäden Deiner Beschreibung, erhältst Du umgehend Dein Geld zurück.

DAS PRODUKT IST BESCHÄDIGT. ICH HÄTTE GERNE EIN NEUES GERÄT.

Falls Dein Gerät beschädigt angekommen ist, bedauern wir das. Natürlich senden wir Dir ein neues Gerät zu. Beschreibe uns bitte in einer E-Mail an [email protected] die Schäden und teile uns mit, dass Du ein neues Gerät wünschst. Wir schicken Dir per E-Mail den Retourenaufkleber zu. Drucke den Retourenschein aus, klebe Ihn auf das Paket und sende die Ware zurück.

Unsere Serviceabteilung prüft die Schäden. Passen sie zu Deiner Beschreibung, geht Dein neues Gerät sofort an Dich raus.

DAS PAKET IST BESCHÄDIGT. ICH WÜNSCHE EINE NEUE LIEFERUNG.

Das Paket ist bei der Ankunft beschädigt, daher möchtest Du eine neue Lieferung. Informiere uns bitte per E-Mail an [email protected]. Wir senden Dir ein Retourenlabel zu. Drucke das Label aus und klebe es auf das Paket. Schicke es zurück.

Unsere Service-Abteilung prüft das beschädigte Paket. Entspricht der Schaden Deinen Angaben, bringen wir Deine neue Lieferung sofort auf den Weg.

ICH HABE DAS FALSCHE PRODUKT ERHALTEN.

Bedauerlicherweise haben wir Dir das falsche Produkt geschickt. Schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Umgehend senden wir Dir den Retourenschein zu. Drucke ihn bitte aus und klebe ihn auf das Paket. Schicke das falsche Produkt auf unsere Kosten zurück.

Sobald die falsche Ware eingetroffen ist, senden wir Dir Dein Wunschgerät zu.

ICH HABE DAS FALSCHE PRODUKT ERHALTEN UND MÖCHTE STORNIEREN.

Bedauerlicherweise haben wir Dir das falsche Produkt geschickt. Nun möchtest Du den Auftrag stornieren. Teile uns Deinen Wunsch bitte per E-Mail an [email protected] mit. Wir senden Dir umgehend das Retourenlabel zu. Drucke das Label bitte aus und klebe es auf das Paket. Schicke das falsche Produkt auf unsere Kosten zurück.

Nach Erhalt der Ware stornieren wir Deine Bestellung und zahlen Dir Dein Geld zurück.

MIR GEFÄLLT DIE FARBE NICHT. ICH HÄTTE DAS GERÄT GERN IN EINER ANDEREN FARBE.

Die gewählte Farbe sagt Dir nicht mehr zu. Du möchtest Dein neues Gerät lieber in einer anderen Farbe. Teile uns Deinen Wunsch bitte per E-Mail an [email protected] mit. Sende parallel das Gerät zurück an: LogiTel GmbH, Service, Kornstieg 13, 24537 Neumünster.

Unsere Service-Abteilung prüft das Gerät nach Erhalt. Danach liefern wir Dir das Gerät in der gewünschten Farbe.

Kostet das Smartphone in Deiner Wunschfarbe mehr, teilen wir Dir per E-Mail mit, welcher Betrag noch aussteht. Die Differenz kannst Du bequem per Vorkasse, Sofortüberweisung oder PayPal begleichen. Anschließend liefern wir Dein Smartphone.

Hast Du Nachnahme als Zahlungsoption gewählt, informieren wir Dich per E-Mail über den aktualisierten Betrag, den Du bei Erhalt zahlst.

ICH MÖCHTE DAS GERÄT MIT EINER ANDEREN SPEICHERKAPAZITÄT.

Dein Gerät ist angekommen. Du wünschst Dir nun eine andere Speicherkapazität. Teile uns Deinen Wunsch bitte per E-Mail an [email protected] mit. Sende parallel das Gerät zurück an: LogiTel GmbH, Service, Kornstieg 13, 24537 Neumünster.

Unsere Service-Abteilung prüft das Gerät nach Erhalt. Hat das Gerät mit der gewünschten Speichergröße einen anderen Preis, bitten wir Dich per E-Mail, den fehlenden Betrag zu bezahlen. Nach Zahlungseingang verschicken wir das neue Gerät.

Hast Du Nachnahme als Zahlungsoption gewählt, informieren wir Dich per E-Mail über den aktualisierten Betrag, den Du bei Erhalt des Gerätes zahlst.

ICH WÜNSCHE EIN ANDERES GERÄT.

Dein Produkt ist eingetroffen, doch Du hast Dich in der Zwischenzeit für ein anderes Modell entschieden. Informiere uns bitte per E-Mail an [email protected] über Deinen Wunsch. Sende parallel das Gerät zurück an: LogiTel GmbH, Service, Kornstieg 13, 24537 Neumünster.

Unsere Service-Abteilung prüft das Gerät nach Erhalt. Hat Dein Wunschgerät einen höheren Preis, teilen wir Dir per E-Mail den noch offenen Betrag mit. Begleiche die Differenz bequem per Vorkasse, Sofortüberweisung oder PayPal. Nach Zahlungseingang verschicken wir Dein Wunschgerät.

Liegt der Preis Deines Wunschgerätes unter dem bereits gezahlten Betrag, überweisen wir Dir so schnell wie möglich die Differenz.

Hast Du Nachnahme als Zahlungsoption gewählt, informieren wir Dich per E-Mail über den aktualisierten Betrag, den Du bei Erhalt des Gerätes zahlst.

WIE ERHALTE ICH MEIN GELD ZURÜCK?

PayPal
Hast Du per PayPal bezahlt, geht die Gutschrift auf das PayPal-Konto, das Du verwendet hast. Ob der Betrag als Guthaben auf Deinem PayPal-Konto verbleibt oder zurück auf Dein Bankkonto gebucht wird, bestimmst Du selbst über die Einstellungen Deines PayPal-Kontos.

Sofortüberweisung
Wir überweisen den Betrag auf das Bankkonto, das Du für die Sofortüberweisung genutzt hast. Beachte bitte, dass es bis zu fünf Werktage dauern kann, bis Du die Gutschrift auf Deinem Konto siehst.

Vorkasse
Wir überweisen den Betrag auf das Bankkonto, das Du für die Vorkasse genutzt hast. Beachte bitte, dass es bis zu fünf Werktage dauern kann, bis Du die Gutschrift auf Deinem Konto siehst.

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