Fragen zur Lieferung bei LogiTel

Lieferung


Hier erfährst Du alles was es zu Deiner Lieferung zu wissen gibt.

Den Sendungsverlauf zu Deiner Lieferung findest Du unter: DHL Sendungsverfolgung

Mein Paket kommt nicht an. Was tue ich?

Bitte prüfe den Sendungsverlauf zu Deiner Lieferung unter: DHL Sendungsverfolgung. Die Senundgsnummer findest Du in der Bestätigungs-E-Mail zum Versand. 
 
Hat sich der Sendungsstatus hat sich seit 7 Tagen nicht verändert, sende bitte eine E-Mail an [email protected].
Wir werden uns darum kümmern, dass die Zustellung kurzfristig erfolgt oder eine neue Versendung beauftragen.
 
Hinweis: Bitte warte in jedem Fall die 7 Tage ab, da da Paket sich noch in Zustellung befindet.

Wer liefert meine Bestellung und wer kann sie annehmen?

Wir arbeiten mit dem Versanddienstleister DHL zusammen. Deine Lieferung kann von jedem in Deinem Haushalt angenommen werden, sofern es sich nicht um PostIdent handelt. Ist keiner anwesend bei Lieferung, wird die Sendung in die nächste Postfiliale gegeben oder an eine Packstation.
 
Hinsweis: Unter DHL Sendungsverfolgung kannst Du die Details sehen. Die Sendungsnummer findest Du in der Bestätigungs-E-Mail zum Versand.

Ist die Lieferung meiner Bestellung versichert?

Jedes Paket, das unser Lager verlässt, ist versichert. Die Versicherungskosten sind in den Versandkosten bereits enthalten.

Kann mein Paket ins Ausland geliefert werden?

Wir versenden unsere Waren ausschließlich innerhalb von Deutschland an Deine Meldeadresse.

Mein Paket ist äußerlich beschädigt. Wie muss ich vorgehen?

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Bei leichten Schäden nimmst Du das Paket unter Vorbehalt an. Bitte den Paketboten die Schäden aufzunehmen.
2. Bei stärkeren Schäden solltest Du die Annahme direkt verweigern. Bitte den Paketboten den Grund dafür aufzunehmen.

Nimm anschließend direkt Kontakt mit uns auf und sende eine E-Mail an [email protected]. Du kannst gerne ein Foto anfügen.
Wir vermerken dann Deine Schadensmeldung und setzen uns gegebenenfalls mit DHL in Verbindung.

Meine Bestellung ist unvollständig angekommen. Wie muss ich vorgehen?

Bitte prüfe die beiliegende Rechnung. Wenn der fehlende Artikel dort vermerkt ist, sende uns eine E-Mail an [email protected]
Andernfalls prüfe bitte Deine Bestellbestätigung, ob der entsprechende Artikel tatsächlich von Dir bestellt wurde.

Hinweis: Beachte bitte, dass einige Artikel erst versendet werden, wenn Du bei uns eine Rechnung oder Auftragsbestätigung eingereicht hast. 
Siehe auch: Prämien


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