Als kommunikativer Problemlöser (m/w/d) bist Du bei LogiTel in Neumünster goldrichtig! LogiTel ist einer der führenden Online-Händler auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Bring uns mit Deinem Beitrag als Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Kundenbetreuung (m/w/d) im 2nd Level in Neumünster nach vorne und komm an Bord!
Für unsere Kundenbetreuung suchen wir Dich als
Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin (m/w/d)
in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche) am Standort Neumünster | zunächst befristet auf zwei Jahre
Das sind Deine Aufgaben
- Du beantwortest Kundenanfragen und -reklamationen rund um das Thema Smartphone, Zahlungen, Lieferung und Versand
- Du hast Kontakt zu den Versandunternehmen (DHL, usw.)
- Du bearbeitest Anfragen von Providern und Vertragspartnern/Dienstleistern
- Du beantwortetes Rückfragen zu ungeklärten Vorgängen innerhalb des Hauses
Das bringst Du mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und hohe kommunikative Fähigkeiten
- Kenntnisse im Bereich Telekommunikation oder Mobilfunk wünschenswert
- Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
- Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Freude am Kontakt zu Kunden per E-Mail oder telefonisch
Das bieten wir Dir
- Während Deiner Einarbeitung stehen Dir immer Kollegen/-innen zur Seite, die Dir bei allen Deinen Fragen weiterhelfen
- Über einzelne Homeoffice-Tage und Gleitzeit kannst Du Deine Arbeitszeiten mitgestalten
- Dein Arbeitsplatz ist großzügig und funktionell gestaltet
- Du arbeitest in einem kleinen, hilfsbereiten und engagierten Team
- Für eine umweltbewusste Mobilität kannst Du das firmeneigene Bike-Leasing nutzen.
- Bei regelmäßigen Firmenevents lernst Du Deine Kolleginnen & Kollegen ganz persönlich kennen.
- Du kannst unsere firmeneigenen Parkplätze nutzen
- In unserer Küche (Herd/Backofen/Mikrowelle) stehen für Dich kostenlose Getränke und frisches Obst zur Verfügung
Interessiert? Nimm gleich Kontakt auf!
Oder sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an [email protected].
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