Schnacken kannst Du? Als Kommunikationstalent bist Du bei LogiTel in NeumĂŒnster goldrichtig! LogiTel ist einer der fĂŒhrenden Online-HĂ€ndler auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Bring uns mit Deinem Beitrag als Kundenbetreuer/Kundenbetreuerin Inbound (m/w/d) nach vorne und komm an Bord! Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:
Wir suchen Dich als
Kundenbetreuung Inbound (m/w/d)
in Vollzeit (35-40 Std.) fĂŒr unseren Standort in NeumĂŒnster
Das sind Deine Aufgaben
- Du hilfst unseren Kunden und beantwortest deren Fragen am Telefon und per E-Mail
- Fachkundig gibst Du Auskunft zu Smartphones, Tarifen und alles rund um Bestellungen
- Du unterstĂŒtzt in der Bearbeitung von Reklamationen
- Du erfasst die relevanten Kundendaten sorgfÀltig im System
Das bringst Du mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem Call-Center
- Hohe Kundenorientierung
- ZuverlÀssigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise
- Erste Kenntnisse im Bereich Telekommunikation/Mobilfunk
Das bieten wir Dir
- Umfassende Einarbeitung
- Attraktive Arbeitszeiten
- Moderner Arbeitsplatz
- Möglichkeit fĂŒr einzelne Homeoffice-Tage Â
- Arbeit in einem kleinen, hilfsbereiten Team
- Möglichkeit zur berufsbegleitenden Weiterbildung zur âServicefachkraft fĂŒr Dialogmarketingâ
- Interne Schulungen
- FirmenparkplÀtze
- Firmenevents
- KĂŒche mit Herd/Backofen/Mikrowelle
- Kostenlose GetrÀnke und frisches Obst
Interessiert? Nimm gleich Kontakt auf!
Oder sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an [email protected].
Erfahre mehr ĂŒber den Datenschutz bei LogiTel!